Unfall mit Fahrrad und Motorrad

Mettmann · Bereits am Freitag kam es gegen 15.30 Uhr im Einmündungsbereich der Eidamshauser Straße/Große Furth in Mettmann zu einer Kollision zwischen einer 10-jährigen Fahrradfahrerin und einem Motorrad.

Nach eigenen Angaben befand sich das Mädchen mit seinem Rad auf der Fahrbahn der Straße Große Furth, um diese zu queren, als von links ein Motorradfahrer kam und mit dem Hinterrad ihres Fahrrads kollidierte. Weder das Mädchen noch der unbekannte Motorradfahrer stürzten dabei zu Boden. Allerdings wurde das Fahrrad bei dem Zusammenstoß beschädigt. Der Unbekannte unterhielt sich kurz mit dem Mädchen, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne Angaben zu seiner Person oder dem Unfallhergang zu machen. Eine Beschreibung des Unbekannten bzw. seines Motorrads liegt nicht vor.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort