Stadtmarketingportal neanderthalstadt.me geht online

Mettmann · Das Stadtmarketingportal www.neanderthalstadt.me geht online. Nun wird die intensive Arbeit der letzten Monate auch für die Bürgerinnen, Bürger und Gäste Mettmanns sichtbar.

Bürgermeister Thomas Dinkelmann ist begeistert "Die Plattform neanderthalstadt.me zeigt allen Interessenten auf einen Klick, was unsere Stadt Mettmann alles zu bieten hat. Ich freue mich, dass sich viele Kooperationspartner beteiligt haben, wodurch dieses Portal erst entstehen konnte. Besonders gut gefällt mir persönlich der Wortwitz, mit dem gearbeitet wurde. Denn dass man hier 'neanders' lebt, kann ich nur bestätigen."

Dinkelmann ergänzt: "Wir liegen als Stadt eingebettet in einem Grüngürtel. Wir haben ein tolles Veranstaltungsprogramm und ein stetig wachsendes Einkaufsangebot. Wir haben ein gutes Bildungsangebot und sind ebenfalls nicht zuletzt aufgrund unserer exzellenten Lage ein sehr attraktiver Standort für Unternehmen. Warum sollten wir uns dazu nicht bekennen und mit diesen Fakten für unsere Stadt Mettmann werben?"

Das Stadtmarketingportal, das in die drei Bereiche "Entdecken und Erleben", "Leben und Arbeiten" und "Einkaufen und Genießen" gegliedert ist, sei hierfür laut Dinkelmann bestens geeignet.

Der Besucher des Stadtmarketingportals erhält neben vielen Informationen auch einen visuellen Eindruck über die Vielfalt der Stadt Mettmann. Organisationen, Verbände und Initiatoren von Veranstaltungen wird die Möglichkeit geboten, ihre in Mettmann stattfindenden Termine an kontakt@profime.de zu senden (Angabe Titel, Datum, Uhrzeit, Veranstaltungsort, kurze Beschreibung, Plakat- oder Werbemotiv bis 2 MB und Link).

Nach inhaltlicher Prüfung und Freigabe wird die Veranstaltung dann ins Stadtmarketingportal eingestellt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort