Eine Party für Tanzwütige

Mettmann · Die kürzeste Session aller Zeiten steht bevor: Bereits am 8. Februar ist Rosenmontag. Mettmann-Sport kratzt das überhaupt nicht und lädt für Samstag, 30. Januar, 19.33 Uhr zur Party Deluxe in die Neandertalhalle ein.

Karnevalsparty von me-sport
7 Bilder

Karnevalsparty von me-sport

7 Bilder

Federführend für das Programm ist einmal mehr der Ratinger Karnevalsexperte Achim Pohlmann, seines Zeichens ehemaliger Präsident der Anger Garde, der die Mettmanner Karnevalsparty moderieren wird. "Die Partys in Mettmann sind ganz besonders, solch ein tanzwütiges Publikum kenn ich von keinen anderen Karnevalsveranstaltungen", sagt Pohlmann, der wieder seine Beziehungen genutzt hat, um interessante Künstler nach Mettmann zu holen. So gibt es nach dem durch und durch kölschen Programm des letzten Jahres diesmal eine komplett "Kölschfreie Zone". "Ich habe das Hammer Fanfarencorps aus Düsseldorf, das Tanzcorps die Schlebuscher aus Opladen und den Hahnenschrei aus Ratingen gewinnen können", sagt Pohlmann. Daneben wird es noch eine Lasershow von Lutz Kniep geben sowie Auftritte der me-sport Tanzgruppen. Karten gibt es ab Samstag ausschließlich im Sportstudio des Vereins am Jubiläumsplatz. Also Beeilung! Zusätzlich bietet Mettmann-Sport einen kostenlosen Tanzkurs für Discofox im selben Studio an. Vom 8. bis 29. Januar findet er an vier Freitagen um 20 Uhr einstündig statt. Jeder Tanzwütige muss jedoch mit Partner kommen! Mettmann helau!

Das Schaufenster verlost gemeinsam mit der Biber-Apotheke 5x2 Karten. Bitte schicken Sie uns bis Montag eine E-Mail an redaktion@schaufenster-mettmann.de.

(Schaufenster Mettmann/Felix Förster)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort