Unfall mit Todesfolge

Kreis · Am Mmittwoch, gegen 17.30 Uhr, entdeckten Passanten auf dem Menzelweg in Hilden eine regungslos, neben einem Kleinkraftrad Piaggio, liegende männliche Person. Die Passanten leisteten erste Hilfe und informierten sofort einen Rettungswagen sowie die Polizei.

Nach bisherigem Ermittlungsstand verunfallte der 80-jährige Hildener auf bislang unbekannte Weise. Zeugen für das Unfallgeschehen gibt es bislang nicht. Der Mann wurde sofort einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär aufgenommen wurde und nach wenigen Stunden verstarb. An dem Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Zeugen, die Informationen zum Unfallgeschehen geben können, sollten sich an die Polizei in Hilden, Telefon, 02103/8980, oder an jede andere Polizeidienststelle Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat Süd der Kreispolizeibehörde Mettmann.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort