Schwarzer Audi A6 vom Fahrbahnrand verschwunden

Kreis · In der Nacht vom Dienstagabend, 20.15 Uhr, bis zum Mittwochmorgen, 6 Uhr, wurde von einem Parkstreifen am Fahrbahnrand der Schlegelstraße in Monheim am Rhein ein verschlossen geparkter PKW Audi A6 (Typ 4G) entwendet.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in das verschlossene Fahrzeug gelangten, dieses starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von der knapp fünf Jahre alten schwarzen Limousine mit dem amtlichen Kennzeichen ME-AU 65. Der Zeitwert des Audis wird mit etwa 20.000 Euro angegeben.

Bisher liegen der Monheimer Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Monheimer Polizei wurden eingeleitet, der Audi A6 und seine Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Audi A6, nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 / 9594-6550, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort