Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Kreis · Am Mittwoch kam es an der Kuhlendahler Straße in Velbert gegen 17.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Kradunfall
3 Bilder

Kradunfall

3 Bilder

Nach Zeugenangaben befuhr ein 23-jähriger Mann aus Duisburg mit einem Krad Honda CBR die kurvenreiche Kuhlendahler Straße zunächst in Fahrtrichtung Tönisheide. Im Verlauf der Strecke wendete er das Fahrzeug und befuhr die Kuhlendahler Straße dann in entgegengesetzter Richtung. In einer Linkskurve berührte er mit einer Fußraste die Fahrbahn und verlor daraufhin die Kontrolle über das Motorrad. Er kam zu Fall und rutschte mit seiner Maschine über die Fahrbahn in einen Erdwall.

Dabei verletzte sich der Duisburger schwer und wurde zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Velberter Krankenhaus gebracht. Am Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort