Weißer Seat Alhambra an der Goldberger Straße gestohlen

Mettmann · Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Donnerstag, 21.30 Uhr, und Freitag, 8.45 Uhr, einen weißen Seat Alhambra, der an der Goldberger Straße in Mettmann zum Parken abgestellt war.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Pkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist derzeit noch ungeklärt. Der Wert des sechs Jahre alten Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen: ME-BE 3005 wird mit rund 22.500 Euro angegeben. Die Polizei hat den Seat zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Pkw nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104/ 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort