Unfallflucht in Metzkausen

Mettmann · In der Zeit vom Mittwochabend, 19.30 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 7.30 Uhr, parkte ein silberner Opel Insignia mit Münchner Kennzeichen auf einer markierten Parkfläche der Stintenberger Straße in Metzkausen in Höhe des Hauses Nr. 1b.

Während dieser Zeit wurde der Leihwagen von einem anderen Fahrzeug an der linken Fahrzeugfront angefahren und beschädigt. Obwohl dabei allein am Insignia ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro entstand, entfernte sich der unbekannte Verursacher vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Einzig rote Fremdfarbe, die im Schadensbereich am Opel gesichert werden konnte, gibt einen ersten Hinweis auf das nach dem Unfall flüchtige Fahrzeug.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Der Fetisch und sein Gefolge"
Ausstellung von Jürgen Brockheroff vom 27. August bis 11. September im Kunsthaus Mettmann "Der Fetisch und sein Gefolge"