Motorradfahrer kollidiert mit Betonmauer

Mettmann · Am Mittwoch ereignete sich gegen 21.54 Uhr auf der Bergstraße in Mettmann ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer.

Zur Unfallzeit befuhr ein 48- jähriger Motorradfahrer aus Wülfrath mit seiner Ducati die Bergstraße in Fahrtrichtung Wuppertal. Kurz hinter einer Unterführung verlor er im Kurvenausgang die Kontrolle über sein Motorrad, geriet ins Schlingern, kam auf den Gehweg, kollidiert dort mit einer Betonmauer und stürzte. Nach Zeugenaussagen und nach Angaben des Mannes war ein größerer Stein auf der Fahrbahn, den der Motorradfahrer überfuhr, Grund für den Kontrollverlust. Bei der Kollision verletzte sich der Wülfrather schwer und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Krad war nach dem Alleinunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 1000 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Mückenplage im Anflug
Apotheken in Mettmann, Ratingen und Velbert beraten, wie man sich schützt, im Notfall handelt und welche Medikamente helfen Mückenplage im Anflug
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort