Einbruch am Düsselring

Mettmann · Am Donnerstagabend, in der nur kurzen Zeit zwischen 19 und 19.30 Uhr, nutzten ein oder mehrere bislang noch unbekannte Straftäter die Abwesenheit der Bewohner, um in ein Reihenhaus am Düsselring in Mettmann einzubrechen.

Hierzu wurde eine Terrassentüre mit Werkzeuggewalt geöffnet und als Ein- und Ausstieg genutzt. Was aus den so betretenen und delikttypisch durchwühlten Wohnräumen verschwand, steht aktuell noch nicht genau fest. An der aufgebrochenen Terrassentür blieb Sachschaden von mehreren hundert Euro zurück.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Einmal Berlin und zurück
Zu Gast in Deutschlands politischer Metropole - Redakteurin Tanja Bamme bei Michaela Noll Einmal Berlin und zurück
Hightech im OP
EVK ist erstes Krankenhaus in der Region mit hochauflösender 4K-Technik Hightech im OP