Drei Autos massiv beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Mettmann · Bereits am Freitag, 8. Januar, in der kurzen Zeit zwischen 7 bis 8 Uhr, ereignete sich an der Marie-Curie-Straße in Mettmann vor dem Gebäude des Jobcenters eine Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden.

 Der beschädigter VW Golf Plus.

Der beschädigter VW Golf Plus.

Foto: Polizei

Unbekannte beschädigten dort gleich drei geparkte Fahrzeuge massiv im Heckbereich und flüchteten dann, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Bei den betroffenen Fahrzeugen handelt es sich um einen blauen VW Golf Plus, einen schwarzen Audi A4 sowie einen blauen Chrysler Dodge Grand Caravan. Die drei Pkw standen auf einem unbefestigten Parkstreifen - mit dem Heck zur Fahrbahn - und wurden augenscheinlich von einem größeren Fahrzeug im Vorbeifahren beschädigt. Nach polizeilichen Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens auf ca. 9000 Euro. Intensive Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats führten bisher zu keinen weiterführenden Ermittlungsansätzen. Die Beamten bitten daher Zeugen des Vorfalls, sich mit der Polizei in Mettmann, Telefon 02104/ 982-6310, in Verbindung zu setzen.

Hinweis an die Medien: Polizeiliches Bildmaterial zu dieser Mitteilung befindet sich in der Digitalen Pressemappe der KPB Mettmann zum Download bereit und zur Veröffentlichung frei.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort