Die GVM feierte ihr festliches Winterfest

Mettmann · Das diesjährige Winterfest der Gesellschaft Verein zu Mettmann, der gesellschaftliche Höhepunkt des GVM-Veranstaltungsjahres, fand erstmals in der Brasserie 904 auf der Gartenstraße statt.

 Prominenter Besuch bei der GVM.

Prominenter Besuch bei der GVM.

Foto: GVM

Der Einladung des GVM waren viele festlich gekleidete Mitglieder und Gäste gefolgt, so unter anderem auch Bürgermeister Thomas Dinkelmann, der stellvertretende Bürgermeister Berthold Becker (SPD) und der Landtagskandidat der CDU, Dr. Christian Untrieser.

Nach einem Aperitif zum Stehempfang verwöhnte das Küchen- und Serviceteam der Brasserie 904 die Gäste dann mit einem vorzüglichen Menu. Nach einem Gruß aus der Küche wurden diverse Vorspeisen angeboten. Es folgten nach einer Suppe verschiedene Hauptgerichte (Schweinefilet, schwarzer Heilbutt, vegetarischen Quiche). Den Abschluss bildete dann ein ebenfalls ausgezeichnetes Dessert.

Musikalisch begleitet wurde der Abend mit Club- und Loungemusik vom "trumpet dj" Norbert Könner. Ansonsten gab es - wie immer auf den GVM-Veranstaltungen - einen regen Gedankenaustausch. Spät in der Nacht verließen die
meisten Gäste die Lokation mit dem Gefühl, in der Brasserie 904 einen interessanten, gemütlichen und lohnenden
Abend verbracht zu haben.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort