Anmietung eines Objektes zur Flüchtlingsunterbringung

Mettmann · Vor dem Hintergrund des öffentlichen Interesses an der Unterbringung von Flüchtlingen informiert die Stadt Mettmann über folgenden Sachverhalt: Die Verwaltung steht kurz vor dem Abschluss eines Mietvertrages für ein größeres Gebäude, das für die Unterbringung von bis zu 150 Flüchtlingen geeignet ist.

Zurzeit werden noch letzte Details des Mietvertrages mit dem Eigentümer ausgehandelt. Der Haupt- und Finanzausschuss hat sich in seiner Sitzung am 15. September 2015 per Eilentscheidung für einen sofortigen Abschluss des Mietvertrages ausgesprochen. Wir bitten um Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt vor dem Hintergrund laufender Verhandlungen noch keine weiteren Informationen veröffentlichen können.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort