| 12.06 Uhr

Weitere Kinderflohmarkt-Termine für 2018

Mettmann. Nachdem der erste Kinderkleiderflohmarkt, der am 24. Februar ab 15 Uhr in der Neandertalhalle stattfinden wird, innerhalb kürzester Zeit für Verkäufer ausgebucht war, wurden bereits jetzt weitere Termine für die zweite Jahreshälfte festgelegt.

Ein Grund für die hohe Nachfrage dürfte die neu eingerichtete Möglichkeit sein, einen Verkaufstisch direkt über die städtische Internetseite buchen zu können. Auch die beiden zusätzlichen Termine am 22. September und am 24. November stehen dort ab sofort für die Online-Buchung zur Verfügung. Die Gebühr pro Verkaufstisch beträgt 15,75 Euro. Weitere Infos erhält man unter Telefon 980-416 oder auf der städtischen Internetseite unter www.mettmann.de/neandertalhalle

(Schaufenster Mettmann)