Özkan Akbayir ist neuer Co-Trainer des ASV Mettmann

Mettmann · Der ASV Mettmann hat einen neuen Co-Trainer für die erste Mannschaft engagiert.

Der 43-jährige Özkan Akbayir wird zukünftig mit Chef-Trainer Maik Franke zusammenarbeiten. Akbayir hat eine "Mettmanner Vergangenheit". So spielte er selbst noch für Atatürk Mettmann, dem Vorgängerclub des ASV, und war kurzzeitig schon einmal Co-Trainer beim ASV Mettmann, damals noch im Bezirksligateam 2014.

In den vergangenen Jahren war er verstärkt im Jugendbereich tätig, unter anderem für RW Wülfrath und Bayer Wuppertal. Für Michael Kirschner, den Sportlichen Leiter des ASV, und Meher Siala, dem Vorgänger von Maik Franke, hat er etliche Spielbeobachtungen in der Bezirks- und Landesliga durchgeführt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort