| 15.25 Uhr

MTHC Fun Mixed Turnier ein voller Erfolg

MTHC Fun Mixed Turnier ein voller Erfolg
FOTO: MTHC
Mettmann. Auch in diesem Jahr wurde der Fun-Mixed-Wanderpokal beim MTHC ausgespielt.

 

Das von Natalie Küster und Martin Schmelzer organisierte Turnier erfreut sich großer Beliebtheit und dient dazu, alle Altersklassen zusammenzubringen und das Clubleben ein bisschen zu intensivieren. Vor vielen Fans standen sich in acht Gruppen 24 Paare sportlich gegenüber, wobei der "Fun Faktor" natürlich im Vordergrund stand.

Nach einem spannenden Turnier mussten sich die stark aufspielenden Uschi und Peter Becher erst im Finale dem verdienten Gewinnerteam geschlagen geben. Anja Schlösser-Schnelting und Yason Bothe gingen als Sieger hervor und freuten sich über einen Massage-Gutschein der Praxis über den Berg von Constantin Kronberg und natürlich über den frisch errungenen Wanderpokal. Nach der Siegerehrung ging es zum geselligen Teil über und es wurde bis weit nach Mitternacht zusammengesessen und gelacht.

(Schaufenster Mettmann)

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr