Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Mettmann · Neu im Mettmanner Kino: Birnenkuchen mit Lavendel.

 Das stimmt die Chemie.

Das stimmt die Chemie.

Foto: Neue Visionen Filmverleih

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch einen Fremden vor ihrem Haus an. Pierre, so heißt der verletzte Mann, scheint irgendwie anders zu sein. Er ist verdammt ordentlich, frappierend ehrlich, ein Eigenbrötler, der am liebsten Primzahlen zitiert. Der sensible Mann blüht in Louises Gegenwart auf...

Verleih: Neue Visionen Filmverleih

Batman vs. Superman

Verleih: Warner Bros.

Kung Fu Panda 3

Verleih: 20th Century

Die Bestimmung

Verleih: Concorde Filmverleih

Colonia Dignidad

Verleih: Majestic Filmverleih GmbH

Zoomania

Verleih: Disney

Im Rausch der Sterne

Verleih: Wild Bunch Germany

Ewige Jugend

Verleih: Wild Bunch Germany

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort