Mit hohem Tempo und ohne Führerschein unterwegs

Kreis · Am Mittwoch führten Polizeibeamte auf der Siebeneicker Straße im Velberter Stadtteil Neviges gezielte Geschwindigkeitskontrollen mittels Lasermessverfahren durch.

Um 21.45 Uhr hielten die Beamten dann dort einen 28- jährigen Fahrer eines BMW an, der dort mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Das Fahrzeug konnte mit einer gefahrenen Geschwindigkeit von 96 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften bei erlaubten 50 km/h gemessen werden. Eine Führerscheinüberprüfung des Fahrers ergab zudem, dass der Velberter nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er wird sich in einem eingeleiteten Strafverfahren verantworten müssen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Runter vom Gas!
Geschwindheitskontrollen im Kreis Mettmann Runter vom Gas!
Aus dem Ressort