Auf regennasser Fahrbahn gegen Ampelmast geschleudert

Kreis · Ein 19-jähriger Mann wurde am Sonntag bei einem Alleinunfall schwer verletzt.

19-Jähriger schwer verletzt
3 Bilder

19-Jähriger schwer verletzt

3 Bilder

Der Mann aus Velbert fuhr mit seinem PKW Mazda auf der Wülfrather Straße Richtung Tönisheide-Mitte und wollte an der Kreuzung "Spinne" nach links in die Nevigeser Straße abbiegen. Bei dem Fahrmanöver kam er auf zum diesen Zeitpunkt regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte schließlich mit der Fahrerseite gegen einen Ampelmast, der sich ca. 30 cm in die Fahrerseite des Mazda drückte. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus transportiert. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 2000 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort