82-Jährige weiterhin in Lebensgefahr - Zeugen gesucht!

Kreis · Am Freitag, 2. Juni, gegen 11.35 Uhr, ereignete sich am Klinkerweg in Erkrath ein schwerer Unfall. Eine 82-jährige Fußgängerin wollte die Straße überqueren.

Dabei wurde sie aus bislang ungeklärten Gründen von einem Lkw erfasst. Der Lkw bog zu diesem Zeitpunkt in Richtung Feuerwache nach links aus einer Grundstückseinfahrt in den fließenden Verkehr ein. Die 82-jährige Fußgängerin wurde mittig der Fahrbahn von dem Lkw der Firma MAN zu Boden gerissen und erlitt schwerste Verletzungen.

Wie die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariats heute mitteilten, ist der Zustand der Frau, die derzeit in einer Spezialklinik intensivmedizinisch betreut wird, immer noch kritisch. Da der Unfallhergang bislang nicht eindeutig geklärt werden konnte, hoffen die Beamten auf mögliche Zeugen des Vorfalls und bitten diese, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104/ 9480-6450, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort