ME-Impulse setzt auf Diplomatie

Mettmann · Die Temperaturen lassen es zwar nicht vermuten, doch in vier Monaten ist schon wieder Weihnachten. Und der Blotschenmarkt startet sogar schon in knapp drei.

Nun ließ eine Nachricht aufhorchen: Der Blotschenmarkt wird verlängert und auf dem Jubi stattfinden, wenn die Anwohner auf dem historischen Markt nicht mitspielen. Bis in die 90er fand der Mettmanner Weihnachtsmarkt immer "unten" statt, von daher wäre das nichts völlig Unmögliches. Schöner ist der Marktplatz rund um St. Lambertus aber allemal. Von daher macht die Wortmeldung von Mettmann Impulse Mut, denn die Werbegemeinschaft möchte sich mit den Anrainern zusammen setzen. Dialog ist immer besser als Drohegbärden! Von daher hoffen wir alle auf das diplomatische Geschick von Holtgreve & Co.!

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort