Im Sinne aller!

Mettmann · Die Situation an der Neanderstraße scheint verfahren. Anwohner beklagen den Krach der Gastronomie dort, von Gästen und den Gastronomen vor Ort ist zu vernehmen, dass alles völlig übertrieben und ein Dialog nur schwer möglich sei.

Einerseits lebt die Stadt von der Lebendigkeit auf der Straße und von Orten, "wo etwas los ist". Dass dies jedoch in unmittelbarer Nachbarschaft von Wohnbebauung ist, macht die Situation schwierig. Da muss man auch die Inhaber der Immobilie und die Vertreter der Stadt fragen, ob da alles so richtig clever gelaufen ist. Dabei könnte es einfach sein: Ruhezeiten werden zukünftig eingehalten und die Anwohner drücken vielleicht auch mal ein Auge zu. Im Sinne aller...

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort