Eine Truppe, die durchs Feuer geht

Mettmann · Mein Herz schlägt schon immer für Fortuna Düsseldorf. Als Fan dieses Vereins, der von Dieter Nuhr so passend mit einem Herpes verglichen wurde, fristet man ein Dasein abseits der ästhetischen Freuden des Fußballsports.

Dass sich mit dem ASV Mettmann nun zumindest meine zweite Mannschaft anschickt, aufzusteigen, nimmt mir ein wenig den Frust. Trainer Michael Kirschner hat es durch seine unaufgeregte Art geschafft, dass seine Jungs für ihn durchs Feuer gehen! Mir imponiert das. Könnte ich doch so eine kämpferische Truppe mal wieder bei F95 sehen...

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
"Eine von uns hat es geschafft"
FU-Kreis Mettmann gratuliert Michaela Noll MdB zu ihrer Wahl als Vizepräsidentin des Bundestags "Eine von uns hat es geschafft"
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort