Wohnungsbrand an der Berliner Straße

Mettmann · Heute wurde die Feuerwehr Mettmann um 13.44 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Berliner Straße alarmiert.

 Eine Person wurde von einem Rettungshubschrauber mit einer Rauchgasvergiftung nach Düsseldorf geflogen.

Eine Person wurde von einem Rettungshubschrauber mit einer Rauchgasvergiftung nach Düsseldorf geflogen.

Foto: Feuerwehr Mettmann

Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht und die Wohnung danach durch einen Hochdrucklüfter belüftet. Eine Person wurde von einem Rettungshubschrauber mit einer Rauchgasintoxikation in die Uniklinik Düsseldorf geflogen. Die Feuerwehr Mettmann war mit sieben Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort