Velo Leitner: Hier bestellt sogar die Polizei ihre Räder!

Mettmann · Jörg Leitner führt sein Fahrradgeschäft nun seit rund zwei Jahren und Velo Leitner ist aus Mettmann nicht mehr wegzudenken.

Sein kleiner, aber feiner Laden in der ehemaligen Tankstelle des Parkhauses an der Neanderstraße ist längst ein Magnet für Zweiradfreunde geworden. Einen Trend hat Leitner dabei vor allem setzen können: E-Bikes sind der absolute Renner sowohl bei älteren Radfahrern, die in der bergigen Umgebung Mettmanns gerne radeln, jedoch ab und zu eine Unterstützung benötigen als auch bei jungen Arbeitnehmern, die mit dem E-Bike bequem morgens zur Arbeit fahren und das ganz ohne durchgeschwitzte Hemden. "Natürlich bieten wir neben den neuesten E-Bikes auch herkömmliche Fahrräder an", sagt Jörg Leitner, der selbst ein leidenschaftlicher Radfahrer ist. So gibt es eine große Auswahl an Trecking-, Sport-, Kinder- und "normalen" Fahrrädern. Übrigens: Die Polizei Mettmann hat ihre neuen Diensträder exklusiv bei Jörg Leitner erstanden! Qualität setzt sich eben durch!

Info: Velo Leitner, Neanderstr. 5, Tel. 0 21 04/7 66 63, www.velo-leitner.com

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema