| 16.32 Uhr

Unfallflucht an der Berufsschule Flurstraße

Mettmann. Am Sonntag, in der Zeit zwischen  9.15 Uhr und 12.20 Uhr, parkte ein silbergrauer Ford C-Max auf dem öffentlichen Parkplatz an der Sporthalle der Kreisberufsschulen an der Flurstraße in Mettmann.

In dieser Zeit wurde der Ford von einem noch unbekannten anderen Fahrzeug, beim Ein- oder Ausparken in einer Parklücke links neben dem Ford, angefahren und im vorderen Bereich der Fahrerseite nicht unerheblich beschädigt. Obwohl dabei allein am C-Max ein geschätzter Karosserie- und Lackschaden von mindestens 600,- Euro zurückblieb, flüchtete der noch unbekannte Verursacher mit seinem Fahrzeug vom Unfallort ohne eine  Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)