Sind Rewe und Penny am Jubi bald Geschichte?

Mettmann · (nic) Die Gerüchteküche in Mettmann brodelt mal wieder: Diesmal geht es um die beiden Lebensmittelgeschäfte, Penny und Rewe, am Jubiläumsplatz. In sozialen Netzwerken liest man, dass die Märkte - nicht zuletzt wegen der geplanten Netztrennung (wir berichteten) - schließen werden.

Schließen die Lebensmittler am Jubi?
3 Bilder

Schließen die Lebensmittler am Jubi?

3 Bilder

Das Schaufenster hakte nach.

Auf Nachfrage unserer Redaktion heißt es bei Penny: "Wir prüfen derzeit alle Möglichkeiten, können aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage tätigen", sagt Eva Bortfeldt Assistentin der Regionsleitung Köln der Penny-Markt GmbH und die Rewe antwortet: "Der REWE-Markt auf dem Jubiläumsplatz in Mettmann wird nicht geschlossen", so Christiane Preisen, Pressesprecherin der Region West der Rewe Group. Aufatmen also auf der einen und Bangen auf der anderen Seite. Wir bleiben für Sie weiter am Ball.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort