Motorradgottesdienst der Evangelischen Kirche

Mettmann · Zu einem festen Gottesdienst im Gemeindekalender ist der Motorradgottesdienst geworden, der nun zum schon 22. Mal am Samstag, 22. April, um 9.30 Uhr gefeiert wird.

Eingeladen sind alle Menschen, die sich für Motorräder und Motorroller interessieren, also auch die, die kein Motorrad besitzen, unabhängig von der Konfession. Geparkt wird auf dem Kirchplatz rund um die Kirche Freiheitstraße. Ab 9 Uhr gibt es einen Pott Kaffee. Um 9.30 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Kirche Freiheitstraße. Die CVJM Band "Crossover" übernimmt den musikalischen Teil mit fetzigen, manchmal auch ruhigen Liedern. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es Grillwürstchen, Softdrinks, Kaffee und Kuchen geben. Außerdem besteht die Möglichkeit zu einer gemeinsamen Ausfahrt, die die Teilnehmer in die Nähe der Brucher Talsperre führt. Gefeiert wird bei jedem Wetter, wobei das Organisationsteam hofft, dass die Sonne scheint.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort