Leserbrief zum Verkehr in Mettmann "Man hätte viele Probleme und Euro einsparen können"

Mettmann · Zur Verkehrssituation erreichte uns folgende Leserzuschrift.

Leserbrief zum Verkehr in Mettmann: "Man hätte viele Probleme und Euro einsparen können"
Foto: privat

"Die hier von einigen Lesern geschilderte Verkehrsmisere in Mettmann und Umgebung trifft mal wieder genau den Punkt. Warum hat man den Ausbau der Umgehungsstraße von der Lindenheide zur B7 damals gekippt? Viele Probleme und Euro hätte man einsparen können. Die Planung der Umgehung war schon in den 1960- und 1970er Jahre eingezeichnet. Wo bleibt der Kampf gegen die Luftverschmutzung ,wenn sich der gesamte Verkehr durch die Wohngebiete quält? Oder wartet jeder auf die E-Man Autos?"

Manfred Stolz, Mettmann

Hinweis
Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort