Mettmann Impulse zu kolportierten personellen Änderungen im Blotschenmarkt-Team "Judith Ballaschk steht auch 2017 zur Verfügung"

Mettmann · Mettman Impulse äußert sich zum Rücktritt von Blotschenmarkt-Organisator Peter Ratajczak, der Neuaufstellung mit Florian Peters und zur Personalie Judith Ballaschk.

Jens-Christian Holtgreve schreibt: "Aufgrund der inhaltlich nicht korrekten Berichterstattung in diversen Medien geben wir bereits vor der Pressekonferenz am Sonntag folgendes bekannt: Nach 20 Jahren erfolgreicher Organisationsleitung des Mettmanner Blotschenmarktes hat sich Peter Ratajczak dazu entschlossen in diesem Jahr 'seinen' letzten Blotschenmarkt als Organisationsleiter zu machen. Dies hat er uns bereits Wochen vor dem Start des Blotschenmarktes mitgeteilt."

Der Vorstand Mettmann Impulse habe sich sofort auf die Suche gemacht um nach einem Nachfolger zu suchen. "Wir waren sehr erleichtert als Florian Peters uns nach reiflicher Überlegung die Zusage gegeben hat dieses Amt zukünftig zu übernehmen", schreibt Holtgreve. "Damit ist der in unseren Augen bestmögliche Nachfolger für dieses sicher nicht leichte Erbe gefunden worden. Florian Peters ist seit Jahren aktiv im Blotschenmarkt Team und verfügt über sämtliche Hintergrundinformationen."

Als aktiver Veranstalter weiterer Events in Mettmann verfüge er auch über ein großes Netzwerk und ausreichend Erfahrungen. In einer Sondersitzung, noch vor dem Start des Blotschenmarktes, habe das gesamte Blotschenmarkt-Team laut Holtgreve einstimmig Florian Peters als neuen Organisationsleiter bestätigt.

Weitere Veränderungen bzw. Personalien was den Blotschenmarkt angeht üerden in der ersten Sitzung des Blotschenmarkt Teams nach dem laufenden Markt besprochen und beschlossen. Sämtliche Vermutungen und Namen seien somit der Gerüchteküche zuzusortieren und haben mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun.

"Selbstverständlich steht Frau Judith Ballaschk auch im nächsten Jahr dem Blotschenmarkt-Team zur Verfügung, anders lautende Meldungen sind ebenfalls nicht korrekt", schreibt Holtgreve. "Abschließend möchten wir Sie bitten mit weiteren Meldungen und Neuigkeiten die kommende Pressekonferenz am Sonntag den 18. Dezember 2017 im Haus Mittelstr. 10 abzuwarten, wo wir Ihnen dann sicher auch auf weitere Fragen Rede und Antwort stehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine weiterhin schöne Weihnachtszeit mit dem 45. Blotschenmarkt."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort