Freundeskreis lädt zum Besuch nach Laval ein

Mettmann · Der Freundeskreis Mettmann-Laval fährt am Himmelfahrtswochenende (10. bis 13. Mai) nach Laval.

"Im vergangenen Jahr besuchten uns die Freunde aus Laval anlässlich der Tour de France. Sie freuen sich schon auf unseren diesjährigen Besuch und haben ein schönes Programm vorbereitet", schreibt Ulrike Krüger vom Freundeskreis. "Bürger aus Mettmann und der Umgebung sind herzlich eingeladen, an dieser Fahrt teilzunehmen. Wir werden mit einem komfortablen Reisebus unterwegs sein. Die Unterbringung in Laval erfolgt üblicherweise in Familien. Falls jemand noch keine privaten Kontakte in Laval hat, werden unsere Freunde in Laval eine Familien suchen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, im Hotel zu übernachten. Schöner und intensiver ist es aber auf jeden Fall in einer Familie. Französische Sprachkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich."

Die Kosten für die Busfahrt werden pro Person 100 bis 130 Euro betragen, je nach Teilnehmerzahl. Kinder fahren zum halben Preis mit. Wer mitfahren möchte, melde sich bitte bis Ende März bei Ulrike Krüger, Tel. 52316, E-Mail ulrikrue@hotmail.de.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort