Auf der Flurstraße Einbruch in die Geschäftsräume einer Waschanlage wurde bemerkt

Mettmann · Eine unbekannte männliche Person hebelte am frühen Donnerstagmorgen gegen 3.20 Uhr zwei Türen einer Waschanlage an der Flurstraße in Mettmann auf und gelangte so in Büroräume des Unternehmens.

Durch das Erscheinen eines Sicherheitsdienstes wurde der Einbrecher aber bei der weiteren Tatausführung gestört. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Elberfelder Straße. Sein Einbruchswerkzeug ließ er dabei am Tatort liegen. Es wurde von der Polizei sichergestellt. Der flüchtige Einbrecher kann wie folgt beschrieben werden:

- ca. 190 cm groß,

- massige Statur,

- osteuropäisch wirkendes Erscheinungsbild,

- sehr kurzes Haupthaar, fast Glatze,

- bekleidet mit einer hellen Jeans und grüner Oberbekleidung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Aus dem Ressort