Fortunaspieler Bellinghausen und Fink waren in der Königshof-Galerie Axel und Finko begeistern die Mettmanner Fans

Mettmann · Helle Aufregung bei allen Fortunafans in Mettmann. Fanliebling Axel Bellinghaus und Kapitän Oliver Fink - leider zur Zeit verletzt - waren in die Königshof-Galerie gekommen, um fleißig Autogramme zu schreiben.

Große Auflauf beim Besuch von Fortuna
25 Bilder

Große Auflauf beim Besuch von Fortuna

25 Bilder

Neben "normalen" Fortunafans war unter anderem auch die komplette E-Jugend von Mettmann-Sport anwesend und ließ sich Trikots und Autorgrammkarten signieren. Dabei nutzten die Kinder auch die Chance, mit den Fußballern zu plaudern. Und in den Nikolausstiefel kam dann doch die Autogramm- Karte.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort