ANZEIGE Starke Partner Der schönste Biergarten Mettmanns

Mettmann · Es ist schon ein Stück Stadtgeschichte, das Mettmanner Stadtwaldhaus. Viele Jahre war es still um die gemütliche Immobilie.

Starke Partner: Der schönste Biergarten Mettmanns
Foto: TB

Dass endlich wieder Leben eingekehrt ist, haben die Mettmanner Edin Aljukic zu verdanken. Der neue Inhaber hat aus dem Stadtwaldhaus ein echtes Kleinod für Freunde der guten Küche gemacht. Neben einer einmaligen Atmosphäre und Mettmanns schönstem Biergarten hat das "neue" Stadtwaldhaus in erster Linie eine hervorragende Küche anzubieten. "Wir kochen bei uns mit frischen Produkten der Region, zudem haben wir eine eigene Backstube, in der jeden Tag frischer Kuchen gebacken wird", verspricht der Gastronom. Saisonelle Gerichte findet man auf der Karte des Stadtwaldhauses zudem. Ab dem 15. Oktober dürfen sich die Gäste beispielsweise über eine ausgefeilte Gänsekarte freuen.

Die derzeit sieben Mitarbeiter leben die Gastfreundschaft. Ankommen und wohlfühlen ist die Devise des Hauses. Mit dieser Einstellung konnte das Stadtwaldhaus seit Eröffnung im Juni dieses Jahres bereits zahlreiche Stammkunden für sich gewinnen. Wer es nicht in das, mit Naturhölzern verschönerten Restaurant schafft, für den bietet das Restaurant auch attraktive Catering oder "Kochen Zuhause"-Angebote an. Trotzdem: Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!


Info: Mittagstisch, täglich von 11.30 bis 15 Uhr, Kaffee und Kuchen täglich von 15 bis 17.30 Uhr und Abendmenü von 17.30 bis 22 Uhr. Ruhetag ist immer montags.

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.