| 08.18 Uhr

Starke Partner
Qualität seit 1955

Starke Partner: Qualität seit 1955
Mitarbeiterin Britta Merten und Inhaber Petros Dragoslis versprechen: „Bei uns gibt es Qualität seit Jahrzehnten“. FOTO: tb
In dem Unternehmen Glas Adelhöfer am Benninghofer Weg dreht sich alles um das "durchschaubare" Material. Dabei ist es egal, ob Fenster, Glastüren, Duschen, Isolierglas oder ähnliches gemeint sind – die Wünsche der Kunden werden erfüllt, Individualität erwünscht!

Das sechsköpfige Team um Betriebsleiter Petros Dragoslis versteht sein Handwerk seit Jahrzehnten. 1955 wurde das Unternehmen in Mettmann gegründet. Auch nach so vielen Jahren ist noch immer die Qualität der Produkte oberstes Gebot. "Wir beraten gerne in unserer Ausstellung oder gestalten vor Ort individuelle Lösungen. Den Wünschen der Kunden nachzukommen, liegt uns dabei besonders am Herzen, so ausgefallen diese auch sein mögen", verrät der Glasermeister.

Als einziger Fachbetrieb im Bereich Glas hat die Firma Adelhöfer ein Alleinstellungsmerkmal in Mettmann. Die Kunden lassen sich allerdings nicht nur in der Kreisstadt finden, weit über die Stadtgrenzen hinaus erstreckt sich das Einsatzgebiet der Fachmänner. Auf lange und umständliche Fertigungswege versucht das Team jedoch zu verzichten. "Eine schnelle Erledigung der Aufträge ist unser Bestreben", so Dragoslis weiter. Einen zusätzlichen Service, den die Firma anbietet, ist der 24-Stunden-Notfallservice. Besonders im Bereich der Glasreparatur sind schnelle Lösungen sehr wichtig. Eine stetige Erreichbarkeit zu gewährleisten, schafft Vertrauen und macht den Betrieb zu Mettmanns starkem Partner.