ANZEIGE Starke Partner „Danke für ihr Vertrauen“

In wenigen Wochen feiert der Fachbetrieb "Schlüssel- und Sicherheitstechnik Kaldenhoven" auf der Herrenhauser Straße in Mettmann sein drittes Bestandsjubiläum.Das Inhaberpaar Andrea und Thomas Kaldenhoven möchten für das Vertrauen und die Treue der Kunden "Danke" sagen.

 Andrea und Thomas Kaldenhoven bedanken sich bei den Kunden.

Andrea und Thomas Kaldenhoven bedanken sich bei den Kunden.

Foto: FF

"Wir bekommen regelmäßig positive Rückmeldungen über unsere Service und Leistungspalette", so der Fachmann. "Es freut uns natürlich, dass die Arbeit bei den Kunden so gut angenommen wird." Damit das Vertrauen auch weiterhin bestand hat, ist das kompetente Unternehmerpaar stets mit Fort- und Weiterbildungen beschäftigt. Der Markt rund um den Fachbereich "Sicherheitstechnik" bewegt sich schnell und Neuheiten erscheinen regelmäßig. Thomas Kaldenhoven macht bei seiner Arbeit auch vor Mettmanner Stadtgrenzen nicht Halt. Bis ins Bergische Land und das nah gelegene Ruhrgebiet ist der Fachbetrieb bekannt. Das erste Beratungsgespräch vor Ort ist für den Kunden immer kostenlos.

Ein Service, der dem Paar sehr am Herzen liegt. "Fenster und Türen bedürfen ganz individuellen Sicherungsmethoden, die ich gerne persönlich erläutere", so Thomas Kaldenhoven. "Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden bedanken, die maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt waren und uns Vertrauen schenkten. Wir werden auch in Zukunft ihr Starker Partner in Sicherheits- und Schlüsselfragen bleiben", versprechen Andrea und Thomas Kaldenhoven abschließend.

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.