me-sport geht nach gutem Start doch noch unter

Mettmann · Die Handballer von Mettmann-Sport mussten sich dem Spitzenreiter und Aufsteiger DJK Adler Königshof geschlagen geben. In Krefeld gab es für me-sport eine 24:33-(14:16)-Niederlage.

Adler Königshof - me-sport
22 Bilder

Adler Königshof - me-sport

22 Bilder

In der ersten Halbzeit konnten die Mettmanner noch gut mithalten und hätte eigentlich auch in Führung gehen müssen, doch der bärenstarke Gästetorhüter Stephan Graedtek wusste dies zu verhindern. Mettmann hielt dagegen und keine Mannschafte konnte sich entscheidend absetzen. Nach 45 Spielminuten setzten sich die Adler dann jedoch mit vier Toren in Folge auf 26:20 ab. Das Spiel war gelaufen und jeder Mettmanner Spieler bekam seine Einsatzzeiten und so wurde auch André Loschinski für das anstehende Heimspiel geschont. "Die Kraft reichte einfach nicht mehr für meine dezimierten Mannschaft", sagt Mettmanns Trainer Jürgen Tiedermann.

Am Samstag empfangen Tiedermann und seine Mannschaft die "Green Geckos" vom TSV Aufderhöhe . Zu ungewohnter Anwurfzeit um 16 Uhr in der Sporthalle Herrenhaus möchte die Mannschaft noch einmal alles geben. Bei diesem Spiel werden Kamil Bily und Jonas Isenburg vorzeitig verabschiedet und die Mannschaft hofft auf wieder auf eine volle Halle.

ME-Sport: Bastigkeit, Bily — Loschinski (6), Verholen, Schirweit (6), Isenburg (4), Falkenberg (3), Wittenberg (2), Kruse (1), Munkel, Klein (2), Jasarevic.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort