Crefelder SV - MTHC 0:3

Mettmann · Der Optimismus der MTHC-Hockey-Damen hat einen Dämpfer bekommen. Nach sehr gelungener Vorbereitung und einer 12:0 Generalprobe ging die Premiere daneben. Dabei sind sich die Beobachter der Partie einig, die Mettmannerinnen waren während der gesamten Spielzeit das bessere Team.

Es war ein Rückfall in vergangen geglaubte Zeiten: Die Chancenauswertung war miserabel. MTHC-Trainer Patrick Kemper ergänzt: "Und die gegnerische Torfrau hatte einen bärenstarken Tag, sie hat einfach super gehalten." Die Gegentore fielen in der 10., 25., und 45. Minute. Dabei haben die CSV-Damen die einzigen drei Tormöglichkeiten genutzt, die sie hatten. Was den Mettmannerinnen versagt blieb, gelang den Gastgeberinnen, sie hatten das Glücksmoment auf ihrer Seite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Glückwunsch zum Erfolg
Damenteam von me-sport zieht erstmals in den Niederrheinpokal ein Glückwunsch zum Erfolg
Aus dem Ressort