Schwerer Verkehrsunfall auf der A59 in Richtung Leverkusen Hinweise auf Selbstmordversuch

Düsseldorf · Ein 62-Jähriger aus Solingen war zur Unfallzeit mit seinem Kia auf der A59 in Richtung Leverkusen unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Düsseldorf-Garath fuhr er aus bislang unklaren Gründen auf einen vorausfahrenden Lkw.

Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz, der den Verletzten in eine Düsseldorfer Klinik flog. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei ergaben sich Hinweise auf einem Selbstmordversuch. Dazu dauern die Ermittlungen an. Dem Verletzten wurde eine Blutprobe entnommen. Nach jetzigem Stand besteht keine Lebensgefahr. Während der Unfallaufnahme und der Spurensicherung blieb die Fahrbahn bis 13.30 Uhr gesperrt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort