Einfach einmal durchatmen

Mettmann · Momentan sind viele Mettmanner ein wenig auf Krawall gebürstet. Beim Durchforsten der sozialen Medien, beim Sichten der Leserbriefe, beim Lauschen der Gespräche auf der Straße überwiegt das Motzige, Negative.

Gründe gibt es dafür genug, vieles läuft einfach nicht so richtig rund in der Stadt. Doch bei einigen Themen fragt man sich, ob das Gemecker nicht etwas übertrieben ist. Zum Beispiel bei der Zierkirsche auf der Neanderstraße. Das Bäumchen sieht zugegebnermaßen etwas lächerlich aus. Doch eine Barriere stellt es nun wirklich nicht da. Einfach einmal durchatmen, das hilft...

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
"Eine von uns hat es geschafft"
FU-Kreis Mettmann gratuliert Michaela Noll MdB zu ihrer Wahl als Vizepräsidentin des Bundestags "Eine von uns hat es geschafft"
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort