Zeugensuche nach besonders schwerem Verkehrsunfall

Mettmann · Die polizeilichen Ermittlungen zur genauen Klärung des tragischen Unfallgeschehens am Südring am Donnerstag werden vom zuständigen Verkehrskommissariat der Direktion Verkehr geführt und dauern aktuell an.

Die dortigen Ermittler sind dabei unter anderem auch noch auf der Suche nach einem ganz bestimmten Zeugen. So soll nach bisherigen Erkenntnissen, unmittelbar vor dem 67-jährigen Fahrradfahrer, auch ein aktuell noch unbekannter Jogger die Fahrbahn des Südrings in Richtung des Wanderparkplatzes Nösenberg überquert haben. Dieser Jogger könnte wichtige Hinweise für die polizeilichen Unfallermittlungen geben können. Er wird deshalb dringend gebeten, sich bei der Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, zu melden. Gleiches gilt aber auch für weitere, bisher eventuell noch unbekannte andere Unfallzeugen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
"Eine von uns hat es geschafft"
FU-Kreis Mettmann gratuliert Michaela Noll MdB zu ihrer Wahl als Vizepräsidentin des Bundestags "Eine von uns hat es geschafft"
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort