VW Golf fährt Jungen an

Mettmann · Bereits am Freitag gegen 12 Uhr kam es an der Weststraße in Mettmann, im Bereich der Grundstückseinfahrt zum Haus Nummer 13, zu einer Kollision zwischen einem schwarzen VW Golf und einem bislang unbekannten Jungen auf seinem Fahrrad.

Durch den Zusammenstoß stürzte das behelmte Kind zu Boden und zog sich dabei deutlich erkennbar nicht unerhebliche Schürfwunden an beiden Schienbeinen zu. Unmittelbar nach der Kollision setzte sich der junge Radfahrer aber wieder auf sein Fahrrad und entfernte sich vom Unfallort ohne zuvor Angaben zu seiner Person oder seinen Verletzungen hinterlassen zu haben.

Das mit dem Unfall beschäftigte Verkehrskommissariat bittet den unbekannten Jungen bzw. dessen Eltern, sich zur Klärung des Sachverhaltes bei der Polizei in Mettmann zu melden. Es ist lediglich bekannt, dass das Kind mit einem blauen Fahrrad unterwegs war.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
"Eine von uns hat es geschafft"
FU-Kreis Mettmann gratuliert Michaela Noll MdB zu ihrer Wahl als Vizepräsidentin des Bundestags "Eine von uns hat es geschafft"
Neueste Artikel
Zum Thema
7500 Euro für Kreisfeuerwehren
Der Kreisfeuerwehrverband Mettmann freut sich über Sonderspende der deutschen Sparkassen 7500 Euro für Kreisfeuerwehren
Aus dem Ressort