Unfallflucht an der Berliner Straße

Mettmann · In der Zeit von Freitag, 0.01 Uhr, bis zum frühen Samstagmorgen, 3.24 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht an der Berliner Straße, Ecke Magdeburger Straße, in Mettmann.

Im Rahmen der Streifenfahrt stellten Beamte der Mettmanner Polizei am frühen Samstagmorgen des 11. Aprils im Einmündungsbereich einen Lichtmast fest, der sich deutlich in Richtung Nordstraße neigte und Beschädigungen aufwies. Ermittlungen am Unfallort ergaben, dass davon auszugehen ist, dass ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem nicht näher einzugrenzenden Fahrzeug die Berliner Straße, aus Richtung Düsseldorfer Straße kommend, in Fahrtrichtung Nordstraße befuhr.
Im Bereich der Einmündung Magdeburger Straße geriet das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Front mit dem dortigen Lichtmast. Obwohl bei der Kollision an der Laterne ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem sicher ebenfalls beschädigten Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Am Unfallort konnten fremde Fahrzeugteile sowie schwarze Lacksplitter aufgefunden und sichergestellt werden, die erste mögliche Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben könnten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-Teilnahme Belohnung für Bewegung
Aus dem Ressort