Leserbrief "Schnell im Vorbeigehen entsorgt"

Mettmann · Zur Entsorgung von Hundekotbeuteln erreichte uns folgende Leserzuschrit samt Foto.

Leserbrief: "Schnell im Vorbeigehen entsorgt"
Foto: Lis Dann

"...kaum ist der Nachbar in Urlaub, werden die Hundekotbeutelchen mal eben im Vorbeigehen zwischen Auto und Bordstein entsorgt. Und glauben, man hätte nicht gesehen wer es war ... Wen wundert es, dass es Leute gibt, die Hundebesitzer nicht leiden können!

Einen herzlichen Grüß an die Redaktion aus dem Norden von Mettmann."

Lis Dann, Mettmann

Hinweis

Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort