Gesellschaft Verein zu Mettmann sagt weitere Veranstaltung ab Lesung am 18. Juni fällt leider aus

Mettmann · Erneut muss die Gesellschaft Verein zu Mettmann (GVM) eine geplante Veranstaltung absagen. Auf Grund der nach wie vor geltenden Abstandsbestimmungen muss nach Frühjahrstour, Wirtschaft-Frühstück, GVM Generalversammlung, Jazzkonzert und der Unterstützung des Bewerbungscamps des Berufskollegs Neandertal nun endgültig auch eine weitere Kultur-Veranstaltung in der Kulturvilla abgesagt werden.

Es handelt sich dabei um eine Reminiszenz an den unvergleichlichen und berühmten Hanns Dieter Hüsch, den Kabarettisten und Dichter vom Niederrhein. Dieser sollte am 18. Juni eigentlich mit einer Lesung seiner Tochter Anna und musikalisch begleitet von Nicolas Evertsbusch anlässlich seines 95. Geburtstages dem Mettmaner Publikum erneut in Erinnerung gebracht werden. Bereits zwei Mal war er zu Lebzeiten bei der GVM zu Gast. Die GVM versucht, für den Herbst einen neuen Termin zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort