| 15.53 Uhr

Fahrbahnabsackungen auf der L239 Mettmann/Schwarzbachtal

Straßenarbeiten im Schwarzbachtal
Straßenarbeiten im Schwarzbachtal FOTO: RG
Mettmann. Bei Kontrollfahrten der Straßenmeisterei Velbert wurden am Mittwoch, 8. November, auf der L239 (Mettmanner Straße/Ratinger Landstraße) Absackungen im Fahrbahnbereich festgestellt.

Die Absackungen befinden sich zwischen Ratingen-Schawarzbachtal und der B7 - Polizeiwache Mettmann. Seit Donnerstag,  9. November, hat eine von der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Niederrhein beauftragte Tiefbaufirma mit der Beseitigung des Schadens begonnen. Im Baustellenbereich wird der Verkehr durch  eine Baustellenampel geregelt.  Ein genauer Zeitraum für die Arbeiten steht noch nicht fest, da die Ursache der Absackungen noch nicht gefunden wurde.

(Schaufenster Mettmann)