Stammtisch der AfD

Mettmann · Die AfD lädt am morgigen Dienstag, 3. Juli, ab 19 Uhr zu ihrem Stammtisch ein.

"Turnusmäßig würden wir uns am 10. Juli wieder treffen. Da an diesem Tag aber eine Versammlung des AfD-Kreisverbandes stattfindet und in der darauf folgenden Woche die Sommerferien beginnen, ziehen wir unseren Stammtisch vor", so der Vorstand des AfD-Stadtverbands Mettmann, Günter Pollmann, Bernd Schäfer und Wilfried Hein. Das Treffen findet im Restaurant Am Röttgen, Elberfelder Straße 180, statt. "Wir laden die Bürger herzlich dazu ein. Bringen Sie gern auch Freunde, Nachbarn und Interessierte mit", so die Mettmanner AfD.

Für die Teilnehmer des letzten Stammtisches vom 12. Juni gibt es neue Informationen. So wurde ein Lagerraum gefunden, die AfD bedankt sich für die vielfältigen Bemühungen. Die vorgesehene Lesung muss morgen entfallen, da Prof. Salomon-vom Stein am 3. Juli verhindert ist. Seine autobiographisch angelegte Geschichte, die aus der Sicht eines Heranwachsenden den Alltag und seine Prägung durch die politischen Ereignisse in Ost und West im geteilten Deutschland bis zum Bau der Berliner Mauer im Jahr 1961 schildert, soll allerdings noch in den Sommerferien neu terminiert werden.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort