1. Termine

Nächstes Mehrlingstreffen am 29. September

Nächstes Mehrlingstreffen am 29. September

Seit dem der SKFM Mettmann 2016 erstmalig einen Treff für Mehrlingsfamilien angeboten hatte, sind die Babys der ersten Stunde inzwischen zu munteren Kleinkindern herangewachsen. An Nachwuchs in mindestens doppelter Ausführung mangelte es in der Folgezeit jedoch nicht.

Am Samstag, 29. September, bietet der SKFM den Familien die nächste Gelegenheit zu Spiel und Begegnung, um sich mit anderen Eltern in vergleichbarer Situation auszutauschen. Auch Mehrlingseltern, die bei den bisherigen Treffen noch nicht dabei waren, und Schwangere, die Mehrlinge erwarten, sind herzlich willkommen.

Die SKFM-Familienhebamme und der Väterberater begleiten das Angebot. Es wird sowohl in geschlechtergetrennten Gruppen als auch in großer Runde Austauschmöglichkeiten geben.

Termin: Samstag, 29. September, 10 bis 13 Uhr, mit einem gemeinsamen Mittagessen

Ort: Kaplan-Flintrop-Haus, Lutterbecker Str. 30 in Mettmann

Anmeldung bis 14. September, Tel. 1419-245 oder esperanza@skfm-mettmann.de

Kostenbeitrag: 5 Euro pro Familie

SKFM Mettmann e.V.

Neanderstraße 68-72

40822 Mettmann

Tel. 02104 1419-0

www.skfm-mettmann.de

Anfragen von Journalisten an:

Lilo Löffler

Geschäftsführerin

Tel. 02104 1419-110

geschaeftsstelle@skfm-mettmann.de

(Schaufenster Mettmann)