Lambertuschöre singen im Gottesdienst

Mettmann · Bevor es in die Advents- und Weihnachtszeit geht, singen die Lambertuschöre noch einmal in diversen Gottesdiensten.

Lambertuschöre singen
3 Bilder

Lambertuschöre singen

3 Bilder

An diesem Wochenende feiert der Kirchenchor St. Lambertus sein Cäcilienfest. In der Vorabendmesse am Samstag, 17. November, um 18 Uhr in St. Thomas Morus singt der Chor Werke von Haydn, Schubert und Rathbone, anschließend wird im Kaplan-Flintrop-Haus gefeiert. Die Kinderchöre singen in der Familienmesse um 9.45 Uhr am Sonntag, 18. November, in St. Lambertus. Sie singen das neue Mottolied des Erstkommunionkurses, das die Mettmanner Kinderbuchautorin Petra Poster und Kantor Matthias Röttger gemeinsam geschrieben haben und das Mottolied vom diesjährigen Katholikentag in Münster. Am Sonntag, 25. November, singt der Jugendchor um 11.15 Uhr in der Kirche Heilige Familie in Metzkausen aktuelle Chorliteratur.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort