1. Termine

Kunsthandwerkermarkt der GGS Herrenhauser Straße

Kunsthandwerkermarkt der GGS Herrenhauser Straße

Der 28. Kunsthandwerkermarkt der Grundschule Herrenhauser Straße findet am Sonntag, 18. November, von 13 bis 18 Uhr in den Räumen der Schule statt.

Die Schule sucht noch weitere Kunsthandwerker und Hobbykünstler für diesen Tag, die mit neuen Ideen die Palette des schon bestehenden Angebots bereichern. Die wieder zu erwartenden Besucher des Kunsthandwerkermarktes, vor allem die Kinder, sollen durch Zuschauen und Mitmachen Anregungen für eigenes kreatives Tun bekommen.

Außerdem sind ein Verkauf von fertigen Produkten und eine Cafeteria vorgesehen. Anmeldebögen und Informationen können ab sofort angefordert werden (Rufnummer 02104-216680, montags — donnerstags von 8.30-11.30 Uhr). Anmeldeschluss ist der 5. November.

(Schaufenster Mettmann)